2. Dezember 2016

BEOS belegt den zweiten Platz beim Scope Award 2017

02. Dezember 2016

Die Scope Group ist Europas führender Anbieter von unabhängigen Ratings für Fondsprodukte in allen Asset-Klassen. Jedes Jahr im Winter verleiht sie den Scope Award für die besten Asset-Manager von Publikumsfonds und institutionellen Fondsprodukten der vergangenen zwölf Monate. Die BEOS AG war mit ihren Spezialfonds für diesen landesweit hoch angesehenen Preis nominiert. Mit einem Abstand von nur 0,1 Punkten zum Gewinner Art Invest verfehlte sie den ersten Platz so knapp, dass der Wettbewerbsausrichter Scope die Vergabe von zwei ersten Preisen beantragte, was die Jury allerdings ablehnte.

 

Bewertet wurden Investment-Management, Operatives Asset-Management, Track Record, Transparenz und Innovationskraft. Die BEOS AG sowie Art Invest, HKA, Industria Wohnen und Project Investment konkurrierten um die Auszeichnung in der neu eingeführten Kategorie „Institutional Real Estate Specialist“. Zur Preisverleihung am 1. Dezember 2016 in Frankfurt am Main trafen sich die Größen der Branche in festlicher Atmosphäre. Für die BEOS AG waren Martin Czaja und Nicole Retzlaff anwesend und gratulierten dem wohlverdienten Sieger. Die Nominierung und der zweite Platz sind eine große Ehre für BEOS – und der knappe Ausgang ist ein Ansporn, das hohe Niveau ihrer Fondsprodukte zu halten und weiter zu steigern.

Nach oben

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.