29. April 2016

Ein Mann, ein Ginkobaum

29. April 2016

Bereits im November 2014 wurde Stephan Bone-Winkel mit dem renommierten ULI Leadership Award in der Kategorie Immobilienwirtschaft ausgezeichnet. Den zum Preis gehörenden Ginko-Baum pflanzte er gestern bei strahlendem Sonnenschein auf dem Gelände des Carlswerks. Unterstützt wurde er dabei nicht nur von dem guten Wetter, sondern auch von Jürgen Fenk, Mitglied des Vorstands der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen, und dem Vorsitzenden der ULI Leadership Award Jury Jürgen Engel von KSP Jürgen Engel Architekten GmbH. Das Carlswerk gilt als beispielhaft für die Entwicklung eines urbanen Stadtquartiers. Seit dem Jahr 1936 widmet sich das Urban Land Institute (ULI) der nachhaltigen Entwicklung urbaner Räume. Über 37.000 Mitglieder bilden weltweit das gesamte Spektrum der öffentlichen und privaten Immobilienwelt ab.

Nach oben

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.