14. Juni 2016

Gipfeltreffen zum Thema Risiko- und Chancenmanagement

14. Juni 2016

In Zeiten niedriger Zinsen und leergefegter Märkte entsteht eine immer höhere Risikobereitschaft bei Investoren. Umso wichtiger werden gangbare Wege zu einem professionellen und effizienten Risikomanagement. „Die Balance von Risiken und Chancen im Umfeld sinkender Renditen und hohen Anlagendrucks“ war deshalb auch Thema der Trenddiskussion von Dr. Christoph Holzmann, Vorstand der BEOS AG, auf dem diesjährigen Immobilienmanager-Gipfeltreffen. Durch das vielfältige Programm zum Thema Risikomanagement/Chancenmanagement führte Steffen Uttich der BEOS AG.

Die von der Zeitschrift „Der Immobilienmanager“ initiierte Veranstaltung hat sich in den letzten Jahren immer stärker etabliert. Sie setzt auf die möglichst intensive und praxisnahe Auseinandersetzung mit einem zentralen Trendthema – und das mit großem Erfolg.