4. Juli 2014

Grillfest im Campus Altenessen

30. Januar 2015

Am 30.06.2014 fand im Campus Altenessen ein Grillfest für die Mieter des Teilungswegs statt. Der mobile Grill-Catering-Service „Die leckere Feuerwehr“ beeindruckte die Gäste nicht nur mit seinem liebevoll restaurierten Feuerwehrwagen aus dem Jahr 1970, sondern auch das Cateringangebot frisch vom Grill kam sehr gut an.

Im Innenhof des Gewerbecampus konnten die Mieter der Büro- und Lagerflächen ihre Mittagspause verbringen und die anderen Mieter besser kennenlernen. Die Sonne ließ sich an dem sonst sehr verregneten Tag pünktlich zur Mittagszeit doch noch blicken, so dass die Veranstaltung zu einem gelungenen Grillfest wurde.

Nach oben

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.