Guter Start in Stuttgart: Die feierliche Eröffnung des neuen BEOS-Standorts
Am Dienstag, den 22. November 2016, lud das Team des neuen BEOS-Büros in Stuttgart zur feierlichen Eröffnung des Standorts. Etwa 140 Gäste aus ganz Deutschland und der Region trafen sich in den Räumlichkeiten der BEOS in der Danneckerstraße und stießen auf die bisherigen und zukünftigen Erfolge an.
Standortleiter Dr. Dominic de Vries stellte sein Team vor und berichtete von den Aktivitäten der BEOS AG in Baden-Württemberg, die bereits lange vor Gründung des neuen Standorts begonnen haben – der Campus Wangen wird im Dezember zehnjähriges Jubiläum feiern. Zur Gründung des Stuttgarter Büros in diesem Sommer verwaltete die BEOS in Baden-Württemberg bereits 270.000 Quadratmeter in diversen Unternehmensimmobilien. Seitdem hat das neue Team die betreuten Flächen um 80.000 Quadratmeter erweitert. Mit dem gleichen Schwung soll es weitergehen, denn im „Ländle“ sitzen zahlreiche Weltmarktführer und Hidden Champions, die passende Flächen benötigen, um sich erfolgreich weiterentwickeln zu können. BEOS will ihnen dabei als Partner vor Ort zur Seite stehen.
Dr. Ingo-Hans Holz, Vorstandsvorsitzender der BEOS AG, lobte in seinem Grußwort den guten Start der Stuttgarter. Mit nunmehr sechs Standorten deutschlandweit ist die BEOS AG so präsent und erfolgreich wie noch nie. Nach dem Motto „radikal dezentral“ gibt die Geschäftsführung den einzelnen Büros viel Verantwortung, aber auch Entscheidungsfreiheit – offensichtlich ein zukunftsfähiges Rezept, wie nicht nur der Stuttgarter Erfolg zeigt, sondern die gesamte Unternehmensentwicklung.
Beim kalten und warmen Buffet im Anschluss führten die Gäste lebhafte Gespräche, tauschten sich Mitarbeiter und Partner der BEOS ebenso wie Vertreter der Stuttgarter Politik angeregt aus. Der Abend war rundum gelungen – wie der BEOS-Start in Stuttgart.