22. September 2016

Informationsaustausch im Schlösschen: Die BEOS Summer Lounge

22. September 2016

Das Rhein-Main-Team der BEOS AG lud am 20.09. in sein Büro in Frankfurt am Main – und rund 70 Makler, Dienstleister und Rechtsanwälte folgten der Einladung. Nach einem Sektempfang in den neuen Räumen zog die Gesellschaft in das nahegelegene Holzhausenschlösschen um, wo sich ein inspirierender Abend entwickelte. Der BEOS-Vorstandsvorsitzende Dr. Ingo-Hans Holz informierte in einem Impuls-Vortrag über aktuelle Fragestellungen und Entwicklungen rund um das Thema Unternehmensimmobilien. Zudem stellte die Leitung des Standorts Rhein-Main, Heike Henrich, das BEOS-Team vor. In den anschließenden Gesprächen tauschten sich BEOS-Mitarbeiter und Gäste angeregt aus. Die Gesellschaft fühlte sich im stilvollen Ambiente des Schlösschens sichtlich wohl. Fingerfood und kühle Getränke trugen zu einem rundum gelungenen Abend bei.