23. Juni 2016

KARRIERE GOES REAL ESTATE – Das IZ-Karriereforum 2016

23. Juni 2016

Studenten und Absolventen aller Fachrichtungen rund um das Thema Immobilienwirtschaft und -management sowie Berufserfahrene, Young Professionals, Auszubildende und Schüler, die in der Immobilienbranche Karriere machen möchten: Sie alle erhielten in Frankfurt die Chance, sich umfangreich über Jobchancen und Karrieremöglichkeiten zu informieren. BEOS war mit einem vielfältigen Team vor Ort, wodurch auch die interdisziplinäre Zusammenarbeit unterstrichen wurde, die bei BEOS im Vordergrund steht. Holger Matheis, Vorstandsmitglied aus Berlin, nutzte die Möglichkeit einer Unternehmenspräsentation, in deren Rahmen auch die Mitarbeiter sowie ihre Verantwortungsbereiche vorgestellt wurden. Das Interesse der Besucher an BEOS als Arbeitgeber war groß – das zeigten unter anderem die vielen persönlichen Gespräche.
Unser Team vor Ort: Heike Henrich (Standortleitung Rhein-Main), Holger Matheis (Vorstand), Irina Baumann (Personalwesen), Juliane Bopp (Werkstudentin), Stefanie Kraus (Projektmanagerin), Dorothea Tittel (Senior Projektmanagerin), Alexander Bakhtiar (Senior Projektmanager), Lara Kroker (Projektmanagerin)