Freitag, 13. Juni 2014

Die BEOS AG hat zum Netzwerken im Atrium in Köln eingeladen

30. Januar 2015

Am 10. Juni 2014 fand die zweite Unternehmerrunde im Kölner Carlswerk statt. Schauplatz war das neue Atrium im Loft 43, wo Telefónica vor kurzem mit rund 280 Mitarbeitern seine neuen Büroloftflächen mit ca. 1.880 Quadratmetern bezogen hat.

 

Rund 30 Mieter und Nachbarn folgten der Einladung der BEOS AG und verfolgten die Präsentationen des Gründers des „PhotoBookMuseum“ sowie des neuen Mieters „Stuntwerk“.

 

Markus Schaden, Gründer des PhotoBookMuseum, präsentierte seine Idee für das Museum, das am 19. August im Kupferwerk seine Premiere feiern wird. Die Ausstellung ist bis zum 3. Oktober für Besucher geöffnet. Die Vorstellung der Gründer der Stuntwerk Köln GmbH beeindruckte ebenfalls: Sie stellten ihr Konzept mithilfe eines eindrucksvollen Werbetrailers vor. Im Herbst eröffnen sie eine Boulder- und Fitnesshalle im Drahtlager.

 

Auch das leibliche Wohl kam bei all dem nicht zu kurz: Der Mieter Brennwagen stellte einen Grill zur Verfügung, der den Gästen nach den Präsentationen nicht nur ein leckeres Barbecue vom „WERKSHASE“ bescherte, sondern der auch ein echter Blickfang war.

Nach oben

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.