06. Mai 2015

Die BEREM geht mit neuer Website online – ein Unternehmen der BEOS AG

06. Mai 2015

Neue BEREM Website geht an den Start

Eine zeitgemäße Dienstleistung erfordert auch einen modernen Internetauftritt: Seit Anfang Mai erstrahlt die Website der BEREM Property Management GmbH in neuem Glanz. Das Design ist an das der BEOS AG angelehnt, deren 100-prozentige Tochtergesellschaft die BEREM ist. Die Website ist nicht nur klar und übersichtlich strukturiert. Es handelt sich auch um einen responsiven Auftritt, sodass die Seite auf mobilen Endgeräten gut lesbar ist. Ob im Büro oder unterwegs – erkunden Sie hier die neue Webseite: http://www.berem.net

Professionelle Verwaltung im Sinne von Mietern und Eigentümern

Die BEREM ist auf die Verwaltung von Unternehmensimmobilien spezialisiert. Hierfür ist zum einen technisches und kaufmännisches Know-how erforderlich. Zum anderen stellen die unterschiedlichen Anforderungen der Mieter in den gemischt genutzten Gewerbeimmobilien eine besondere Herausforderung für das Property Management dar. Mit eigenen Projektteams an den Standorten der BEOS übernimmt die BEREM die komplette Hausverwaltung. Sie kümmert sich um alle Dienstleistungen rund um Mietvertragswesen und Nebenkosten, laufende Instandhaltung und Reporting sowie Mieterbetreuung oder auch die Zusammenarbeit mit Behörden. Das Ziel sind zufriedene Mieter einerseits und optimale Ergebnisse für die Eigentümer und Investoren der von BEREM verwalteten Unternehmensimmobilien andererseits. Wie das im Detail gelingt, lesen Sie auf der neuen Website: http://www.berem.net.