19. September 2016

Neues BEOS/BEREM Büro in Frankfurt

19. September 2016

Am vergangenen Dienstag wurde in Frankfurt a.M. das neue Büro der BEOS AG und BEREM GmbH eröffnet. Die BEREM GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der BEOS AG und beschäftigt sich vorwiegend mit dem Property Management der Bestandsimmobilien der BEOS AG.

 

Zu sommerlich hohen Temperaturen kamen zahlreiche Gäste. Neben Planern, Mietern und Sachverständigen waren auch Rechtsanwälte, Facility Management Dienstleister, Bauunternehmen, Wirtschaftsförderung und auch Nachbarn anwesend. Die Begrüßung in den neuen Flächen wurde von den Vorständen Herr Dr. Ingo-Hans Holz und Hendrik Staiger vorgenommen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde bei kulinarischen Genüssen und großartiger Aussicht das aktuelle BEOS-Team Rhein-Main unter Leitung von Frau Heike Heinrich sowie das neue BEREM-Team Rhein-Main von Herrn Pekka Ylä-Outinen und Frau Inga Kühn vorgestellt.

Nach oben

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.