28. April 2016

Neues Objekt für BEOS Spezialfonds

28. April 2016

Der BEOS Corporate Real Estate Fund Germany III wurde um ein Objekt in Düsseldorf ergänzt. Der Gewerbepark umfasst eine Mietfläche von knapp 20.300 Quadratmetern, 1.830 Quadratmeter Bürofläche sowie 18.243 Quadratmeter Produktions- und Lagerfläche. Hauptmieter ist die deutsche Werbetextil-Marke Promodoro Fashion GmbH. Außerdem befindet sich die BTL Veranstaltungstechnik GmbH auf dem Gelände, die unter anderem als Servicepartner der Düsseldorfer Messe bekannt ist. Beide Mieter haben langfristige Mietverträge, die planbare und stabile Mieteinnahmen für den Fonds generieren. Durch die Nähe zum erst kürzlich für den Fonds angekauften Gewerbepark Am Gatherhof 57 können zudem Synergieeffekte genutzt werden, um unsere Bestandsmieter vor Ort noch besser unterstützen zu können.

Nach oben

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.