Altes Röhrenwerk Ulm: Übergabe des neuen Gebäudes an die Kriminalpolizei

24. April 2015

Das neue Gebäude der Kriminalpolizeidirektion in Ulm im Alten Röhrenwerk wurde an seinen künftigen Dienstherrn übergeben. „Rund ein Jahr nach dem ersten Spatenstich kann die Kriminalpolizei Ulm ihr neues Gebäude im Alten Röhrenwerk beziehen. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Mieter“, sagt Dr. Ingo Holz, Vorstand der BEOS AG, die das Alte Röhrenwerk für eine internationale Investorengruppe betreut. Der Mietvertrag mit dem Landesbetrieb Vermögen und Bau Baden-Württemberg erstreckt sich über 15 Jahre und beinhaltet zwei optionale Verlängerungen um jeweils fünf Jahre.

Nach oben

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.