BEOS erwirbt Gewerbepark in Berlin-Treptow von Siemens

15. Oktober 2014

Die BEOS AG hat für ihren Spezialfonds BEOS Corporate Real Estate Fund Germany II einen vollständig vermieteten Gewerbepark in der Elsenstraße in Berlin-Treptow gekauft. Hauptmieter des Gewerbeareals ist der Technologiekonzern Siemens, von dem das Objekt im Rahmen einer Sale-and-Lease-Back-Transaktion erworben worden ist. „Mit dem Ankauf wird das Fondsportfolio um einen etablierten, gemischt-genutzten Gewerbestandort in Berlin erweitert“, sagt Dr. Stephan Bone-Winkel, Vorstand der BEOS AG. „Aufgrund der großen Grundstücksfläche bietet das Areal langfristig weiteres Verdichtungs- und Entwicklungspotential.“

Nach oben

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.