BEOS holt Stephan Gubi als neuen Niederlassungsleiter für die Region Rhein-Main

12. April 2018

Stephan Gubi (34) ist seit April neuer Niederlassungsleiter der BEOS AG in Frankfurt am Main. Der Diplom-Ingenieur für Stadtplanung war zuletzt COO und Project Director bei der iMallinvest Europe GmbH, einem unabhängigen Einzelhandelsberatungsunternehmen. Dort war er mit An- und Verkäufen sowie Projektentwicklungs- und Asset-Management-Tätigkeiten betraut. Zuvor war Gubi bereits von 2010 bis 2016 für die BEOS AG tätig, zuletzt als Senior Projektmanager.

„Stephan Gubi bringt umfangreiche BEOS-Erfahrung mit. Nicht zuletzt aufgrund der
jahrelangen guten Zusammenarbeit freuen wir uns besonders, ihn für unser Team
zurückgewonnen zu haben“, sagt Holger Matheis, Mitglied des Vorstandes der BEOS
AG.

 

„Den kommenden Herausforderungen blicke ich erwartungsvoll entgegen. Wir
beabsichtigen, sowohl das von BEOS gemanagte Portfolio als auch unser Team in der
Region Rhein-Main weiter auszubauen“, sagt Stephan Gubi. „Die Voraussetzungen
sind optimal – seien es die vielen mir noch gut bekannten und neuen Kollegen oder
die unternehmerische Freiheit, die BEOS seinen Projekt- und Niederlassungsleitern
gewährt.“

Kontakt

Marie de Vries
Communications Managerin
marie.devries@swisslife-am.com
Nach oben

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.