Hallen- und Büroflächen an der Hans-Duncker-Straße in Hamburg
Hans-Duncker-Str. 14, 21035 Hamburg KartenansichtDas 1990 errichtete Objekt befindet sich östlich der Hamburger Innenstadt im Gewerbegebiet Hamburg-Allermöhe. Es besteht aus einem viergeschossigen Bürogebäude mit ca. 2.000 m² Fläche und einem Hallenbereich mit ca. 3.000 m² Fläche. Die Gesamtmietfläche beträgt inklusive sonstiger Flächen 5.949 m², das Grundstück umfasst eine Fläche von 7.688 m².
Büroflächen mit direktem Zugang zum Hallenbereich
Die beheizbaren Hallenflächen mit einer Höhe von ca. 6,65 bis 7,8 Metern bestehen aus zwei miteinander verbundenen Hallenbereichen und werden als Lager-, Service- und Produktionsflächen genutzt. Die Bodenbelastbarkeit beträgt 30 kN/m². Die Erschließung der Hallenflächen erfolgt ebenerdig über Sektionaltore und über eine abgesenkte Rampe zur Hoffläche. Im Erdgeschoss des Bürogebäudes befindet sich zudem ein direkter Zugang zum Hallenbereich.
Optimale Anbindung
Die zentrale Lage sowie die hervorragende Anbindung der Hallen- und Büroflächen an die Bundesautobahnen A 1 und A 25 zeichnen die Liegenschaft aus. Damit besteht ein Anschluss an regionale und überregionale Verkehre. Außerdem befindet sich direkt vor dem Gebäude eine Bushaltestelle.
Daten & Fakten
Lager: 1.500 m²
Sonstiges: 2.500 m²
Flughafen Hamburg: 23,8 km (44 Min.)
Hafen Hamburg: 16,0 km (18 Min.)
Autobahn A 1: 4,2 km (4 Min.)
Autobahn A 25: 0,5 km (1 Min.)
Bushaltestelle: 0,01 km (1 Min.)
Ihr Kontakt bei BEOS
Lage
-
Hans-Duncker-Str. 14
-
21035 Hamburg